Für 'oldschool'-Fans: Rollbahn-IC mit Bimz und 120 ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Montag, 21.10.2019, 17:19 (vor 1641 Tagen)

Hey.

Seh ich grad in Osnabrück an Gleis 3 abparken: einen der 25xx-Pendel-IC Osnabrück Hamburg/Norddeutschland.

120-Sandwich und bergeweise IR-Wägelchen.

Falls also wer Nase aus dem offenen Fenster steckend mal mit 200 durch die norddeutsche Einöde scheppern will - so wie wir TMT-Verrückten früher gerne mal -: diese Woche sieht das gut aus ...

Wieviele Umläufe da jetzt genau mit dem 'Gerümpel' fahren, habe ich jetzt mangels Zeit und mangels eigener Mitfahrmöglichkeit nicht recherchiert.

Schöne Grüße von jörg


Da müsste man ja einige der sonst eingesetzten Wagenparks dann einsparen können. Ob man denn die Woche dann dazu nutzt, die mal gründlich zu inspizieren?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum