? Buchbarkeit Thello und Zuverlässigkeit NJ München-Milano (Fahrkarten und Angebote)

Frecciarossa, Montag, 21.10.2019, 13:43 (vor 1642 Tagen) @ Splittergattung

Gibt es bei Buchung im RZ irgendeinen Vorteil gegenüber der Onlinebuchung? Z.B. einen durchgehenden Beförderungsvertrag bzw. irgendwelche FGR-Vorteile durch die gemeinsame Buchung? Hier im RZ darf man oft ziemlich lange Schlange stehen, das tue ich mir eigentlich nur sehr ungern an, wenn ich das Ticket auch woanders genauso gut bekomme...

Bezüglich der Weiterbeförderung in Italien sehe ich das eigentlich als unwichtig an. Allerdings ist es für Verspätungsentschädigungen oder andere Ansprüche durchaus relevant. Bei Trenitalia kann man sowohl Nightjet als aich Thello online buchen, müsste seine Ansprüche aber eben dann auch in Italien geltend machen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum