Minister fordert Neuaufstellung der Bahn Konzept bis 14.11 (Allgemeines Forum)

WbuIV, Montag, 21.10.2019, 11:31 (vor 1639 Tagen) @ Alibizugpaar
bearbeitet von WbuIV, Montag, 21.10.2019, 11:32

Die Terminsetzung entlarvt m. e. tatsächlich den Hintergrund. Soll der Vorstand jetzt sagen, "gut das uns endlich einer fragt. Ich habe da schon lange was vorbereitet"

Ob bei solch grundsätzlichen strategeischen Fragestellungen mit erheblichen Kapital- und Entscheidungsrisiko eine solche Frist sinnvoll ist ist schon fraglich.

Zudem auch, ob die Politiker genug Arsch in der Hose haben bei der Umsetzung mitzuwirken: Eine Neutrassierung gegen fünf Aufständische durchsetzen oder irgendeinem Stadt-Oberen erklären, dass seine überaus wichtige Staft in Zukunft keinen oder weniger Fernverkehrkehr haben soll. Na, ich weiß nicht.... Wie viel Feigheit bayerische Verkehrspolitiker haben kann man doch wunderbar am Zulauflauf zum Brennerbasistunnel erlaben. Erst Vertrag unterschreiben, dann Abtauchen und nun Rumeiern.

wir brauchen keine Greta-beruhig-dich-Verkehrspolitik sondern zukunftsfähige Konzepte und Mittel und willen sie umzusetzen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum