BITTE NICHT!!! (Allgemeines Forum)

Christian_S, Sonntag, 20.10.2019, 08:14 (vor 1643 Tagen) @ Blaschke

Die Alternative wäre ja, dass er sonst vorrangig in den Szene-/Yuppi-/Studentenetablissements nur mit anderen Studierenden abhängt, vom Leben draußen nichts mitbekommt und dann auch total weltfremd ist, wenn der erste Job ruft. Dann hätten wir noch einen 'Experten' mehr, der uns einfachen Leuten die Welt erklären will.

Da haste wohl recht ...


Nee, nee, da lass unseren Jot-Ze mal lieber weiter im Zug herumcruisen und ihn hier berichten!

Nur halt bitte nicht über Socken und so Zeugs. Das WILL ich dann doch nicht wissen ;-) Ok, ich hätte einfach nicht draufklicken brauchen. Quasi also doch selber Schuld ...^^

Naserümpfende Grüße

Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum