Süß :-) (Allgemeines Forum)

cheaper1511, Freitag, 19.03.2010, 11:38 (vor 5145 Tagen) @ NIM rocks

Hmm, habe nochmal lange darüber nachgedacht. Würde das Catering zwischen Strasbourg und Paris erfolgen - das wäre zwangsläufig der Fall, wenn nicht zwischen Strasbourg und Stuttgart - würden die innerfranzösischen Kunden von/nach Strasbourg das Nachsehen habe: Eine Situation, die ja gewissermaßen eine Zweiklassengesellschaft nach sich zöge.

Aber wann würden dann die internationalen Fahrgäste mit Ziel Karlsruhe bewirtet?
Sie fallen ja mit 40 Minuten Reisezeit unter die 60-Minuten-Regel und hätten abermals das Nachsehen. Gleiches würde ja für die innerdeutschen Fahrgäste gelten (Karlsruhe - Stuttgart). Also müsste das Essen in den 40 Minuten zwischen Strasbourg und Karlsruhe serviert, verzehrt und abgeräumt werden: Bon apetit!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum