Schrottzug hat längeren Lauf - wie schlimm!!11111 (Allgemeines Forum)

Henrik, Freitag, 18.10.2019, 18:28 (vor 1646 Tagen) @ Hustensaft

Der Zug hat vorne und hinteren einen weiteren Lauf als sonst üblich?
Und wo ist nun Dein Problem?

Der Zug fährt aber über Stuttgart Hbf nach Offenburg, eine Fahrkarte von vor Mannheim nach Karlsruhe - Offenburg wird man für den Zug aber nicht zu kaufen sein, da eine Stichfahrt Bruchsal - Stuttgart - Bruchsal gefahren wird. Da ist die Anzeige Stuttgart Hbf aber die bessere.

Fahrkarten muss es definitiv geben, es waren etliche Fahrgäste an Bord, die nach Karlsruhe oder weiter wollten - und schon in Köln, Bonn und Koblenz im Zug waren; das mag aber auch mit den Bauarbeiten zusammenhängen.

klar..... der ganz Schrottzug war nur voll von solchen Leuten.
Ok, selbst verarschen kannst Du Dich..
Die werden kein Problem haben, dass sie sich anders verhalten als Du Dir das erwünscht.

Und was die Anzeige angeht:
Aktuell ist der Fahrplan wegen der Bauarbeiten komplett umgeworfen

komplett, KOMPLETT!!111 nichts ist mehr wie zuvor, gar nichts!!!11

dann muss man eben zur Not per Durchsage informieren.

muss! SOFORT, JETZT! Der Notstand muss ausgerufen werden! NOT! Es besteht NOT!

Zudem ist das Problem auf der Hinreise (HH-Altona statt Westerland) schon bedeutend

was für ein Problem?
Da gibt es einen riesen großen Vorteil und Du benennst es als Problem?

und fast alle Züge haben derzeit sehr exotische Wege (auch die, die sonst nach Lübeck oder Kiel fahren)

achja?
lass mich raten,
die ICE nach Kiel fahren nun über Bad Oldesloe - Bad Segeberg - Neumünster? Wie es aus München gewünscht ist?
Und die ICE nach Lübeck fahren über Elmshorn - Neumünster - Bad Segeberg - Bad Oldesloe? Wie? ICE fahren grade eh nicht nach Lübeck? wahrlich reichlich exotischer Weg.
Was für Bauarbeiten sollten das nun genau sein?

Bauarbeiten sind da absolut gar keine, nichtmal am Berliner Tor.
Unwetter ist da, aber hallo.

Unwetter: Auf der Strecke Hamburg Hbf - Lübeck Hbf zwischen Hamburg Hbf und Lübeck Hbf.
Der Betrieb des Regionalverkehrs der Deutschen Bahn wurde vorübergehend eingestellt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum