Wenn die Linke ignoriert, was die Rechte tut (Allgemeines Forum)

Hustensaft, Freitag, 18.10.2019, 18:06 (vor 1646 Tagen) @ EK-Wagendienst

Der Zug fährt aber über Stuttgart Hbf nach Offenburg, eine Fahrkarte von vor Mannheim nach Karlsruhe - Offenburg wird man für den Zug aber nicht zu kaufen sein, da eine Stichfahrt Bruchsal - Stuttgart - Bruchsal gefahren wird. Da ist die Anzeige Stuttgart Hbf aber die bessere.

Fahrkarten muss es definitiv geben, es waren etliche Fahrgäste an Bord, die nach Karlsruhe oder weiter wollten - und schon in Köln, Bonn und Koblenz im Zug waren; das mag aber auch mit den Bauarbeiten zusammenhängen.

Und was die Anzeige angeht:
Aktuell ist der Fahrplan wegen der Bauarbeiten komplett umgeworfen, dann muss man eben zur Not per Durchsage informieren. Zudem ist das Problem auf der Hinreise (HH-Altona statt Westerland) schon bedeutend und fast alle Züge haben derzeit sehr exotische Wege (auch die, die sonst nach Lübeck oder Kiel fahren) … da muss man die Fahrgäste einfach besser (und zutreffend) informieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum