Wenn die Linke ignoriert, was die Rechte tut (Allgemeines Forum)

Hustensaft, Freitag, 18.10.2019, 17:35 (vor 1644 Tagen)

Seit Anfang der Woche ist die Strecke Münster - Osnabrück bekanntlich für den Fernverkehr gesperrt mit entsprechenden Umleitungen, Fahrzeitverlängerungen und - ganz wichtig - verändert Zugumläufen. Doch was passiert?

Der 2320 verkehrt statt nach HH-Altona nach Westerland, was aber weder die Bahnsteiganzeige noch die Blechelse davon abhält zu behaupten, dass der Zug nach HH-Altona fahre (so erlebt am Montag). Heute in der Gegenrichtung der 2313, der laut Anzeige und Blechelse nach Stuttgart fährt, tatsächlich aber bis Offenburg verkehrt. Auffällig: Die Beschilderung im Zug stimmte, ebenso die Durchsagen im Zug - aber maximale Verwirrung am Bahnsteig, zumal verspätungsbedingt der 1911 im Blockabstand folgen sollte (U.a.: Fährt der Zug jetzt nach Karlsruhe?).

Es ist doch ein Unding, dass man nicht in der Lage ist, den Fahrgästen das richtige Ziel des Zuges bekanntzugeben ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum