Da gäbe es aber schon einige Anwendungsgebiete... (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 18.10.2019, 17:07 (vor 1646 Tagen) @ Altmann

Oft sind Sparschienen ohnehin nicht verfügbar, oder man will Strecken fahren, wo sich Sparschienen gar nicht lohnen.

Oder.. man weiß nicht fix, wo man genau aussteigen will.

Das ist eben was für Kunden, die nicht so oft fahren, dass sich eine Streckenkarte oder ÖC lohnen würde, andererseits vielleicht nicht sich lange im Voraus auf einen bestimmten Zug binden lassen wollen. Ich zum Beispiel bekomme - selbst wenn ich es wollte - nur selten eine Sparschiene für meine Stammrelation.

Es gibt halt nicht nur welche, die alles mit der Sparschiene erledigen.

Das ist ja auch so für Fahrten ins Blaue ganz cool, man kann einfach sich spontan dazu entscheiden, einzuchecken und steigt einfach dort aus, wo's nett ausschaut.

Mir fielen da viele Anwendungsfälle ein.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum