Tipp: (Allgemeines Forum)

Berlin-Express, nähe BPHD, Freitag, 18.10.2019, 00:06 (vor 1646 Tagen) @ Meinrad aus Kanada

Trotz Wohnsitz (und Pass) in/von Kanada, zaehle ich mich schon noch zur Schweizfraktion. Organisiere Du eine anstaendige Truppe, setze einen Termin nach dem 12.5.2020 (aber vor dem 1.6), und ich zahle den Wein von Mannheim bis Basel fuer 6 Tische im WR. Ehrenwort. Eine Bedingung: Du musst dabei sein.

Ich glaube mit Coke und die Menge für 6 Tische allein für Jörg, hättest du bessere Chancen.

Dich wollte ich immer schon mal treffen.

Ich glaube das wollen wir hier alle.

Solltest das mit dem Treff tatsächlich klappen wäre ich auch gerne dabei, allerdings nur Weinfrei.

Viele Grüße,
Berlin-Express

--
[image] #FreeAssange


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum