Da hast du recht, aber zumindest die Quasar-Power. (Allgemeines Forum)

Berlin-Express, nähe BPHD, Donnerstag, 17.10.2019, 18:51 (vor 1624 Tagen) @ Blaschke


Mannheim Basel ohne Halt klingt jedenfalls supi. Da muss ich mal mit.

Jap, ich auch. Lässt sich allerdings leider nicht so schön mit dem Berlin - Würzburg - (Stuttgart) Sprinter verbinden.

Und wenn das klappt wie neulich beim 'Karolinger' ... Auch wenn's nur 2 Std nonstop sind ...

Man kann nicht alles haben.

Wär doch mal ein schöner Forentreff. Speisen und Trinken in EC 7 bzw 9. Und die SBB bezahlen das für uns. Oder die Schweizfraktion im Forum.

Wenn Mooni schon weint, dass es nur Montags 50% Rabatt gibt, scheint mir die Spendierhose nicht sonderlich locker zu sitzen.

Saufen bis zum Umfallen, voll fressen und dann als Abschluß ein Globoli aus moonglums Vorräten! Dann staunt ganz Basel SBB beim Aussteigen von und über uns ...

Wir müssen sparen, das Geld ist knapp. Wir sollten lieber in Bad Bf aussteigen, das ist deutlich günstiger.

Schöne Grüße von jörg

Gruß zurück vom,
Berlin-Express

--
[image] #FreeAssange


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum