Ich bin geschockt. So wenig Einfluß? Wahnsinn. (Allgemeines Forum)

Blaschke, Donnerstag, 17.10.2019, 15:41 (vor 1647 Tagen) @ moonglum

Hey.

Man könnte ja definitiv mal den dämlichen 103 über die Ruhr und den 7er über Hagen fahren lassen. Umgekehrt den doofen 204 über die Ruhr und den 6er über die Wupper.


Das könnte man alles ...

Mich wundert es nur, dass da dein Einfluß wohl nicht ausreicht. Vielleicht solltest du Schweizer Restaurantmitarbeiter und deutsche DB-Kollegen nicht immer nur belauschen, sondern ihnen auch mal was 'stecken'. Hochbrisante Infos. Über 6 und 7 und 103 und 204.

103 ist doch ne Primzahl. Wie die 7. Und die Quersumme aus 204 ist 6. Da kann man dann doch was drehen ...

Also: jetzt mal los!!!

Und einfach damit drohen, dass sie 'moonglum' als Kunde sonst verlieren. Was wäre das für ein Verlust - auch hier im Forum.

Dazu APS an jedem Tag und nicht nur DO-MO.

Warum? Mach doch Di und Mi frei und arbeite stattdessen am Wochenende.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum