ffz nicht verstanden (Allgemeines Forum)

Power132, Mittwoch, 16.10.2019, 07:56 (vor 1626 Tagen) @ ThomasK

In deiner Textflut hast du aber nicht verstanden (?), wo ffz angesetzt hat. Es geht um eine umsteigefreie - saisonale - Verbindung direkt in die Urlaubsgebiete von Berlin/Brandenburg aus. Der IC(E) muss ja nicht im 30min Takt aber zu den Berliner/Brandenburger Ferienzeiten darf es gern ein oder zwei Verbindungen - gern auch eine davon über Nacht - geben.

Die Seitenhiebe auf die Verkehrspolitik gehen am eigentlichen Thema vorbei. Auch hat Deutschland eine Demokratie. Zumindest seh ich das so, wenn ich frei meine Volksvertreter wählen darf und nicht nur per Abnicken bestätige.
Frag doch Mal deine bayrischen Landsleute, warum die mit ~ 40% immer die CSU wählen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum