Moers - Kamp-Lintfort - doch keine Reaktivierung 2020? (Allgemeines Forum)

Proeter, Dienstag, 15.10.2019, 19:08 (vor 1647 Tagen)
bearbeitet von Proeter, Dienstag, 15.10.2019, 19:12

Hallo zusammen,

gespannt habe ich im Fahrplan nach den Zügen gesucht, die ab April 2020 auf der reaktivierten Strecke von Moers (Rheinkamp) nach Kamp-Lintfort fahren sollen. Leider ist aber Kamp-Lintfort nicht einmal als Bahnhof einggebbar.
Die letzten Medienmeldungen zu der Reaktivierung aus dem Sommer 2019 vermelden keine Verzögerung, sondern alles nach Plan.
Ist jetzt doch etwas schiefgegangen mit der Reaktivierung?

Natürlich könnte man sich damit trösten und sagen "das wird bestimmt noch eingepflegt". Jedenfalls aber ist das Fehlen der Daten kein gutes Zeichen - und in den Zeitungen herrscht Funkstille zu diesem Thema seit Sommer.

Wer weiß mehr?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum