? Taifunfolgen für Japans Eisenbahn(en) (Allgemeines Forum)

Tabernaer, Irgendwo im grünen Nirgendwo, Montag, 14.10.2019, 14:57 (vor 1646 Tagen)

Hallo zusammen. Frage an die Japan Experten. Was hat es denn für Folgen für die JAP. Eisenbahn durch den Taifun? Ich habe heite irgendwo ein Bild gesehen, auf dem 6 oder 7 Shinkansen(?) im Wasser standen in einem Depot(?). Sah ziemlich übel aus. Das dürfte weh tun, die Dinger wieder flott zu benommen-wenn es nicht wirtschaftlicher Totalschaden ist. Das andere Bahnen eine größere Reserve haben, ist mit klar. Aber 6-7 (oder ggf mehr Züge) auf einen Schlag zu ersetzen dürfte selbst dem Japanern schwer fallen vermute ich mal... abgesehen davon fehlen die Züge doch dann im täglichen Betrieb...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum