Wie wird das geprüft? (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

A-W @, Hannover, Sonntag, 13. Oktober 2019, 05:02 (vor 9 Tagen) @ Proeter

Das Schweizer Begleitpersonal ist zumeist überkorrekt (Option 2 fällt weg). Option 1 ist höch persönlich und kann keineswegs vorausgesetzt werden. Option 3: Warum sollte man sich einen Stempel holen? Schließlich heißt ist, "Freistempeln" ist schon lange nicht mehr erforderlich. Außerdem steht oft gar kein Personal zur Verfügung, um Stempel auszuteilen.

Innerhalb Deutschlands ist tatsächlich kein Stempel nicht nötig, aber im internationalen Verkehr sollte man sich eben Stempel oder Bescheinigungen holen, weil, wie hier ersichtlich, kann es sein, dass keine Möglichkeit besteht um die Lage zu prüfen. Schließlich erlebt man nicht selten, dass die EVUs nicht miteinander reden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum