Freifahrt International - weit kommt man nicht mehr (Fahrkarten und Angebote)

Alter Köpenicker, BSPF, Samstag, 12.10.2019, 19:33 (vor 1630 Tagen)

Gerade wollte ich mal wieder Bonuspunkte gegen eine Freifahrt International eintauschen. Sicherheitshalber las ich mir vorher noch die Konditionen durch und siehe da: London ist nicht mehr dabei. Schade eigentlich, das war immer eine lohnenswerte Prämie. Viel ist ja jetzt nicht mehr übrig: BeNeLux, Frankreich, Schweiz, Österreich und Dänemark, wirklich international ist das ja nicht, Zeit über einen neuen Namen nachzudenken. Ich denke inzwischen darüber nach, die Prämie für eine Reise nach Spanien oder Portugal einzusetzen und so wenigstens den französischen Streckenanteil abzudecken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum