Danke zurück! (Reiseberichte)

Sören Heise, Region Hannover, Freitag, 11.10.2019, 18:06 (vor 1631 Tagen) @ Berlin-Express
bearbeitet von Sören Heise, Freitag, 11.10.2019, 18:06

Ich dachte mir noch, das sieht ja ähnlich aus wie Schönfließ, aber der Sören wird ja wohl nicht ausgerechnet dort hin fahren.

Umso besser. Ich mag es nämlich nicht, wenn die erste Antwort schon die richtige ist. ;-)

Aber du bist wohl unberechenbar. :D

Kann vorkommen. :-)

Vielen Dank für deinen Bericht und von mir noch ein Bonusbild vom BÜ in Schönfließ.

Danke zurück und bittesehr!

Seitdem ich vor mehreren Jahren dort vorbeigekommen bin, wollte ich schon immer mal nach Schönfließ. Und kürzlich hat es halt endlich geklappt.

Viele Grüße
Sören


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum