ICE 1211 am 18.10 (Allgemeines Forum)

E 1793, Freitag, 11.10.2019, 08:52 (vor 1631 Tagen) @ markw
bearbeitet von E 1793, Freitag, 11.10.2019, 08:52

ich habe eine Verbindung ab Bremen mit dem ICE 1211 nach Duisburg von wo ich aus via Aachen nach Brüssel fahre. Der Verspätungsalarm hat mich freundlicherweise auf eine Änderung in der Verbindung hingewiesen. Wie es scheint, fällt der ICE 1211 an diesem Tag ersatzlos aus.

Was steht denn beim Verspätungsalarm? Wenn ich unter bahn.de eine Verbindung suche, kommt da nirgends ein Hinweis auf einen Ausfall.

Da die Ersatzverbindungen alle unerfreulich sind (entweder früher fahren oder häufiger umsteigen, deutlich später ankommen (Plan Ankunft 13:35) und zudem noch vermutlich ein Eurostar/Thalys-Ticket auslegen), stellt sich die Frage, ob dieser Zustand im Fahrplan nur temporär ist und nicht doch noch ein Ersatzzug gestellt wird. Weiß jemand näheres?
Welche Abfahrtszeit steht denn auf deinem Ticket? 05:40 oder 06:44?

Falls 06:44 ist das eine veraltete Zeit, denn wegen Bauarbeiten(Osnabrück/Münster) fährt der Zug ca. 1 Stunde früher ab Hamburg, aber er fährt.

Und Ps. Bitte Fragen als solche kennzeichnen:)

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum