... ooch, der ist wenigstens nachhaltig ... (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Freitag, 11.10.2019, 07:53 (vor 1652 Tagen) @ mdln

Huhu.

...gehts unter die Gürtellinie!

Sehr Peinlich!

Jo - aber das muss man nicht so ernst nehmen. Erstmal hat er's falsch angehangen; schließlich meint er ja nun meine Wenigkeit. Zweitens freue ich mich, dass er mein Geschreibsel noch immer liest - denn sonst könnte er ja gar nicht wissen, dass es immer noch so langweilig uninformativ und lustlos wie früher ist. Und drittens kenne ich ja den Grund für seine Verstimmung - und bin da stolz auf mich: weil ich ihn NACHHALTIG vergrault habe. Und nichts ist heutzutage wichtiger als Nachhaltigkeit. Und ich habe es geschafft, ihn zu animieren, einen Beitrag zu verfassen. Toll oder?

Zusammenfassend: alles im Lot! Kein Grund zur Beunruhigung. Im Gegenteil.

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum