PM: Mehr Züge, mehr Ausfälle: Der neue Fahrplan 2020 (Allgemeines Forum)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Freitag, 11.10.2019, 07:40 (vor 1631 Tagen) @ markman

Danke, für mich als "ICE4-Hasser" würde ich dann gerne im Navigator die Funktion einstellen können: "alle ICE-Verbindungen ohne ICE4" anzeigen lassen

Einen Fahrzeugfilter hatte ich mir schon seit 1999 gewünscht um BR 411, 425, 612. u.a. auszuschliessen und wenn möglich nur Züge mit BR 101 und BR 218 zu fahren. :) Das hätte das umständliche basteln, eingener Verbindungen erspart.

Und überhaupt: Fast jede DB-PM ist voll mit dem Wort "Mehr". Die DB kann nichtmal den aktuellen Fahrplan zuverlässig fahren. Noch mehr Zugläufe führen nur zu noch mehr Ausfällen. Reine Papierzüge. Das erneute Eigenlob der DB ist -wie immer- unangebracht.

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum