Danke ! (Allgemeines Forum)

oska, Donnerstag, 10. Oktober 2019, 08:30 (vor 4 Tagen) @ Garfield_1905

Über die aktuellen Verhaltensweisen von Fahrgästen im Metronom kann ich nichts beitragen, aber bei meinen Fahrten kann ich mich über die Inneneinrichtung der Wagen und die Mitreisenden nicht beklagen (für die Mitreisenden kann Metronom eigentlich auch nichts). Zumindest im Südbereich (Hannover - Göttingen habe ich nur positive Kommentare von Fahrgästen -im Vergleich zu DB Fernverkehr- gehört).


Danke. Schön, sowas auch mal lesen zu können. :-)

Wobei die Aussage wenig zählt. Jeder weiß, das Äpfel besser schmecken als Birnen. Oder war es umgekehrt?

Nahverkehr, z.B. DB Regio, ist pünktlicher als (DB) Fernverkehr. Das ist auch der einzige nennenswerte Unterschied. Ich kann mir kaum vorstellen, das ein metronom-Kunde sich beschweren würde, wenn er mit dem ICE zwischen Hannover und Göttingen fahren müsste. Der Fuhrpark kann mit dem von Metronom mithalten. In beiden Zügen ist es sauber, das Personal freundlich. Und ja, es gibt die Horror-Fahrgäste: Ältere Damen, einzeln auftretend die liebenswertesten Personen im ganzen Land, aber in Gruppen... Aber das war hier auch schon oft genug Thema.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum