Zusammenhang ist da (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Donnerstag, 10. Oktober 2019, 06:18 (vor 12 Tagen) @ Eingleisigkeit

Hallo martarosenberg,

du schreibst hier einen allgemeinen Text über falsch erstellte PK-Übergänge im Bordverkauf.
Ich erkenne darin aber leider keine inhaltliche Frage - z.B. "Was wäre denn der richtige Preis für Strecke A->B?" - und auch keinen Diskussions-Beginn - z.B. "Wie seht ihr das?"

Da du im Eröffnungspost nicht einmal Begrüßung und Verabschiedung verwendest, habe ich den Eindruck, du beziehst dich auf eine bereits laufende Diskussion an anderer Stelle. Aber welche?

Beste Grüße und einen schönen Abend
Eingleisigkeit

Er stellt die Grundsatzfrage in den Raum, warum es einige Zubs nicht hinbekommen, den Produktübergang richtig auszustellen. Wie Tino es schreibt, ist das kein großer Akt, die Sache richtig zu machen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum