Ja. Das ist angemessener Umgang mit dem Thema. (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Mittwoch, 09.10.2019, 22:43 (vor 1659 Tagen) @ Power132

Huhu.

Ist doch ansonsten recht ruhig hier im Baum. Wo sind bloß all die rechten Fanboys hier im Forum, die doch sonst bei anderer Täternationalität so aktiv sind?

Aber was sollen sie auch schreiben. Es betätigt sich ja wieder: diese rechten Hohlköpfe bekommen nichts auf die Reihe. Da 'schafft' dieser Depp 'nur' zwei Tote. Da sind ja rein rechnerisch heute mehr Menschen bei Verkehrsunfällen gestorben.

Nein, Angst muss man vor diesen rechten Idioten nun wirklich nicht haben. Und deswegen müssen wir das Thema auch nicht so hochhängen. Da braucht es nicht den Senf eines UN-Generalsekretärs dazu. Dann lieber darauf hinweisen, dass Hallenser nicht in der Hallenser Innenstadt wohnen, sondern in der Halleschen.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum