Gegenmittel ist bekannt. (Allgemeines Forum)

mdln @, Mittwoch, 09. Oktober 2019, 17:27 (vor 9 Tagen) @ EDO

Wirklich sehr schön, die Rheinstrecke. Aber erbrochen habe ich noch nie auf der KRM. Ich habe auch noch niemanden gesehen, der erbrochen hat. Offenbar sind wir uns noch nie begegnet. Weiterhin viel Freude bei Deinen Reisen.

Als Pendler bevorzuge ich natürlich die KRM und mir ist in 10 Jahren täglichen ICE fahren noch nie schlecht gewesen. Ebenso wie du, habe ich auch keine anderen Reisende gesehen, die sich übergeben mussten. Scheint wohl ein sehr eingeschränktes Phänomen zu sein;)

Warum kann man nicht sachlich schreiben, was stört. Gehts nur noch mit Polemik.

Derzeit funktioniert es hier nur noch so, schlimm, aber so ist es:/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum