@keksi: Bitte noch um Antwort auf zwei Fragen (Allgemeines Forum)

ICE-TD, Mittwoch, 09. Oktober 2019, 12:56 (vor 5 Tagen) @ keksi

Reservierungen waren aber für den 513 vorhanden.. Und er lief unter beiden Nummern betrieblich ganz normal im RIS... Auch mit den Verspätungen.. Dann wäre das große Problem mit den Reservierungen nicht passiert. Und ob ich nun die normale oder Ersatzzug Nummer nehme, ist doch eigentlich egal... Der Loki gibt eh die richtige ein, die fürs betrieblich notwendig ist. Es geht hier ja wirklich um das Fahrplan technische. Bei den Zügen einfach dann trotzdem das alte eingeben, damit werden Reservierungen dann angezeigt :-)

Ich hatte am Wochenende den 513/1123, da funktionierten keine Reservierungen für den 513 im ICE4, lediglich der Zuglauf konnte geladen werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum