"öffnen" des Netzes...? (Allgemeines Forum)
Hola SPFVG,
Grund ist nicht die schlechte Auslastung, sondern EU-Reformen, weswegen Spanien das Schienennetz öffnen muss.
Das verstehe ich nicht. Wieso "muss" Spanien das? Angeblich "muss" Frankreich (doch auch ein EU-Land) das nicht.
Ich sehe bei Güterzügen in Frankreich zumindest vor allem "SNCF FRET" auf den Loks stehen. Und eurostar, Thalys, Thello und ICE* fahren mit Vereinbarung der SNCF.
* = Achskilometerausgleich?
Ist die Öffnung des Netzes eine Bedingung für die EU-Subvention?
gruß,
Oscar (NL).
--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!
Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!
Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.
gesamter Thread:
- ES: EVA (Niedrig-Preis-AVE) und Nacht-AVE sollen kommen. -
Oscar (NL),
08.10.2019, 15:09
- ES: EVA (Niedrig-Preis-AVE) und Nacht-AVE sollen kommen. -
Murrtalbahner,
08.10.2019, 16:39
- ES: EVA (Niedrig-Preis-AVE) und Nacht-AVE sollen kommen. -
Oscar (NL),
09.10.2019, 09:13
- ES/SE: EVA (Niedrig-Preis-AVE) und Nacht-AVE sollen kommen. - oska, 09.10.2019, 13:28
- ES: EVA (Niedrig-Preis-AVE) und Nacht-AVE sollen kommen. -
Oscar (NL),
09.10.2019, 09:13
- Nicht neu -
SPFVG,
08.10.2019, 19:56
- "öffnen" des Netzes...? -
Oscar (NL),
09.10.2019, 09:26
- Öffnung dank EU-Schienenpaket - Höllentalbahn, 09.10.2019, 10:04
- "öffnen" des Netzes...? - Frecciarossa, 09.10.2019, 10:23
- "öffnen" des Netzes...? -
Oscar (NL),
09.10.2019, 09:26
- ES: EVA (Niedrig-Preis-AVE) und Nacht-AVE sollen kommen. -
Murrtalbahner,
08.10.2019, 16:39