Süß :-) (Allgemeines Forum)

cheaper1511, Donnerstag, 18.03.2010, 18:28 (vor 5124 Tagen) @ NIM rocks

Lieber Nim rocks,


vielen Dank für diesen herzlichen Empfang und den wichtigen Hinweis!

Ich hoffe die Kontaktierungsmöglichkeit besteht nun? Ich gebe auf Wunsch auch gerne meine Emailadresse bekannt, möchte sie nur nicht unbedingt hier veröffentlichen. Wenn jemand also etwas genaueres wissen möchte, bitte mailen!

Ehrlich gesagt hätte mich das mit dem Catering zwischen Strasbourg und Karlsruhe auch eher verwundert, aber das mit der 60-Minuten-Regelung ist auf den Seiten der Deutschen Bahn angegeben (= weiß nicht, ob Links hier im Forum angegeben werden dürfen).

Stutzig machte mich nur die Aussage, dass jemand das auf dem Foto abgebildete Catering zwischen Strasbourg und Stuttgart erhalten hat, aber vielleicht ist er oder sie auch ab Paris gereist.

Bei Thalys erhielten die Fahrgäste übrigens auch zwischen Köln und Lüttich ein kostenloses Catering, ich weiß jedoch nicht, ob das heute - nach Inbetriebnahme der HGZ zwischen Chênée und Hergenrath - noch gilt. Offiziell heißt es - um den Köln - Aachen auszuschließen - "über 40 Minuten".

PS: Einträge kann ich nur als Antwort auf bestehende posten. Ist das so korrekt oder mache ich da etwas falsch?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum