Wo ist das Problem? (Allgemeines Forum)

Christian_S, Dienstag, 08. Oktober 2019, 22:04 (vor 11 Tagen) @ Altmann

Nun ja, Substanz hat Dein Beitrag ja auch nicht so wirklich. Nein, die Menschen wurden nach der Wiedervereinigung in vielen Dingen nicht schlechter gestellt, das stimmt. War mir aber bisher über die ähm, wie sagt man jetzt richtig - deutschen Bundesländer mit hohem AfD-Wähleranteil? - auch nicht bekannt.

Ach nein? Also sind das alles nur Hirngespinste, was bis heute unterschiedliche Gehaltsniveaus, aber auch von Politik und Medien verwendete und in "neue" und "alte" Bundesländer unterteilte Statistiken betrifft?


Zu Deiner Info: Ostösterreich war 10 Jahre lang russisch besetzt. Die Grenzen zwischen Ost und West waren genauso dicht wie zwischen DDR und BRD. Betriebe wurden verstaatlicht, usw.. Dasselbe in blassblau ...

Ich kenne die Geschichte Österreichs in dieser Zeit und sie ist nicht ansatzweise mit der deutschen Geschichte nach 1945 vergleichbar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum