Sparbillett mit allen Infos (Fahrkarten und Angebote)

JeDi, überall und nirgendwo, Dienstag, 08.10.2019, 18:40 (vor 1634 Tagen) @ Twindexx

Nationale Sparbillette gibts ausschliesslich online auf SBB.ch

Das ist nicht richtig, die sind auch bei anderen EVU erhältlich,

und die erscheinen alle in der Form wie dort auf der letzten Seite. Es ist einfach noch eine ältere Version dort hinterlegt von vor Einführung der Liniennummern, heute stünde da:
RE 3162, IC51 1619, IC61 967, IC8 814, IR90 1828, R 26222

Das ist ebenfalls nicht richtig, auch nach Einführung der Liniennummern steht ausschließlich die Zugnummer auf dem Fahrschein. Ein Beispiel aus dem Jahr 2018 hatte ich ja letztens schon hier gepostet...

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum