Elvetino mit neuen Aktionstagen. (Aktions-Angebote)

Aphex Twin, Dienstag, 08. Oktober 2019, 15:00 (vor 11 Tagen) @ JeDi

Warum ist denn dann auf jedem zuggebundenen Fahrschein ausschließlich die Zugnummer (und weder Abfahrtszeit noch irgendeine seltsame Liniennummer) vermerkt?


Die Sparbillettes tragen neben Zugnummer selbstverständlich auch die Abfahrtszeit.

Da irrst du.

Ich bin gerade durch die fünf letzten Spar- bzw. SuperSpartickets gegangen und im oberen Bereich stehen 'nur' die Abfahrtszeiten des Fernverkehrsanteils (was aber wohl Sinn macht da im Nahverkehr die Zugbindung nicht besteht). Weiter unten unter 'Reiseverbindung' sind aber selbstverständlich alle Züge mit Abfahrt- und Ankunftszeiten für die das Ticket gelöst wurde aufgeführt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum