Vermutung (Allgemeines Forum)

idle2, Jenseits des FVs, Dienstag, 08. Oktober 2019, 14:49 (vor 9 Tagen) @ MvG
bearbeitet von idle2, Dienstag, 08. Oktober 2019, 14:50

Korrekt. Die Bahnsteighöhe ist hier "das Problem".

Das wäre aber ganz einfach mit einer mobilen Bahnsteigerhöhung zu lösen. Diesen Vorschlag machte ich an zuständiger Stelle in der Staatskanzlei.

Diese Intercity-Line ploppt übrigens nicht aus dem Nichts auf und man hätte längst mit einem Provisorium oder Bahnsteigsanierung reagieren können; welche sowieso längst überfällig ist.

Hier scheitert es wohl wieder am Willen.

Schade ein ICE - Halt BDKO wäre was - so könnten sich doch die Lokalfürsten profilieren ;)

Grüße

--
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum