Kommen wieder Sparpreise für Weihnachten? (Allgemeines Forum)

Bambalouni ⌂ @, Bielefeld / Jena, Dienstag, 08. Oktober 2019, 07:00 (vor 9 Tagen)
bearbeitet von Bambalouni, Dienstag, 08. Oktober 2019, 07:04

Guten Morgen alle zusammen, ich bin gerade dabei, die Fahrten für Weihnachten zu planen.
Wird es dieses Jahr eigentlich wieder Anfang November ein Sparpreis Kontingent für Weihnachten geben? Letztes Jahr habe ich den Fehler gemacht, die Fahrkarten in der Nacht der Fahrplanveröffentlichung zu buchen. Dies hat sich im Nachhinein als teure Fehlentscheidung herausgestellt.

Außerdem habe ich noch eine Fahrt Anfang Dezember, also vor dem Fahrplanwechsel. Lohnt es sich auch damit auf das Sparpreis Kontingent zu warten oder gilt dieses erst ab dem Fahrplanwechsel?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum