Willst Du neuerdings in Peking... (Allgemeines Forum)

Tabernaer @, Montag, 07. Oktober 2019, 20:53 (vor 12 Tagen) @ Blaschke

...Deine Medis unters Volk bringen oder was suchst Du in Peking?
Ich glaube kaum, das die Chinesen Bedarf haben für sowas. Und schon gar nicht von einem wie Dir. Nicht belastbar genug für 24/7/365. Solltest Du vorhaben, die Coke Vorräte in CN zu dezimieren?
Um, denke mal auch, dass das zum Scheitern verurteilt ist. So schnell kannste die Coke nicht vernichten, wie die Coke reproduzieren.
Solltest Du allerdings vorhaben, ein Vollbad in Coke zu nehmen, könntest Du gute Chancen haben, das zu einem erschwinglichen Preis zu tun. Dann sollte die Coke aber angewärmt sein auf mind. 25°C. Weil wenn Coke auf 2°C abgekühlt ist und Du da rein steigst zwecks Vollbad werden wir innerhalb kürzester Zeit einen Rieseneiswürfel mit Coke-Blaschi Geschmack haben. Wenn die Chinesen dann dadurch auf den Geschmack kommen Und mehr davon haben willen6, haben wir ein Problem. Wo bekommen wir einen neuen Blaschi her? Und wenn Du nicht mehr bist, WER fährt dann in OS die Medis aus und tröstet die Apothekenmiezen? Wer befragt dann die Leute in den Zügen so, das sie denken, der Blaschi ist nen offizieller Conductor? Niemand! Die Welt würde zugrunde gehen!
Also bleib mal schön in deinem Friedensstädtchen und mache das, was Du immer tust: friedlich deine Coke schlprfen-von mir aus gern mit Strohhalm- und verteile Zeitungen und Medis und tröstet die Apothekenmiezen... :)
Es gibt schon genug Stress und Ärger auf dieser Welt. Man muss es ka nicht noch provozieren...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum