Ein schönes Fazit am Schluß ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Montag, 07.10.2019, 20:11 (vor 1634 Tagen) @ Twindexx

Hallöchen.

Aber man hat derzeit Probleme, die in solchen absoluten Spitzenzeiten existierende Nachfrage adäquat bedienen zu können und das nicht, weil man nicht will, sondern weil es nicht geht.

Ein schönes entspanntes gelassenes Fazit.

Geht halt nicht.

Ob das ähnlich gelassen betrachtet würde, sprächen wir nicht über die Schweiz und die SBB, sondern über Deutschland und die DB? Ich darf da mal Zweifel anmelden?!?

Dass es nicht geht, ist nämlich auch in der Schweiz keinem unabänderlichen Naturgesetz geschuldet, sondern das Ergebnis diverser Handlungen.

Mir fällt da spontan eine alte Handwerkerregel ein. "Es ginge wohl - aber es geht nicht!"

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum