Flixtrain ab Dezember Berlin - Frankfurt über Erfurt (Aktueller Betrieb)

agw, NRW, Montag, 07.10.2019, 19:39 (vor 1635 Tagen) @ Mario-ICE


Die DB hatte wohl keine Trassen über die normale Route anbieten können. Stand damals in der Zeitung, glaub ich.


Daa halte ich für falsch!! In welcher Zeitng, wann???
Es gab ein Trassenproblem während der Sperrung der SFS von Hannover nach Göttingen. Das stand auch mal in Zeitungen. Es wurde daann doch die Trassen gefunden und das Problem ist längst gelöst. Das hat nichts mit dem nun neuen Verlauf zu tun und mir ist auch kein Bericht oder Hinweis zu neuen Trassenkonflikten bekannt!!!


D.h. es gab diese Trassenkonflikte und Flix hat sich darüber beschwert, dass sie nicht über Hannover fahren können.
Und jetzt fahren sie nicht über Hannover. Woran soll es jetzt deiner Meinung nach liegen?


Frag doch beim Besteller der Trasse nach.

IC2083 scheint es ja genauer zu wissen. Daher kann er es uns ja sagen.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum