NL: ÖBB nightjet ab 2021 möglich nach Amsterdam. (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Montag, 07. Oktober 2019, 15:19 (vor 10 Tagen) @ Oscar (NL)

Die erste Doppelgarnitur wird in Köln getrennt, 1 Zugteil Wien-Brüssel und 1 Zugteil Innsbruck-Venlo-Den Haag. Die zweite Doppelgarnitur wird in Duisburg getrennt, 1 Zugteil Wien-Amsterdam und 1 Zugteil Innsbruck-Osnabrück-Hamburg.

Wenn der NJ noch ab Köln bis Hamburg zischen und dort angenehme Anschlüsse nach Kopenhagen haben soll, wie wäre dann die Ankunft in Köln? Um 5 Uhr mit wecken um 4? Ich hoffe nicht.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum