Bald doppelte Kapaztät (Allgemeines Forum)

moonglum @, Hagen, Montag, 07. Oktober 2019, 09:43 (vor 10 Tagen) @ Alphorn (CH)
bearbeitet von moonglum, Montag, 07. Oktober 2019, 09:44

Das kommt immer wieder DANN vor, wenn insbesondere in Frühling und Herbst südlich der Alpen SCHÖNSTES WETTER AM WOCHENENDE ist. Jeder Reisende aus der Schweiz weiss das grundsätzlich und reserviert. Ich denke in diesem Fall kommen HERBSTFERIEN und spontane SCHÖNWETTERENTWICKLUNG hinzu.

Das wird sich eben erst legen, wenn wie der Vorredner hier sagte die Kapazitäten vergrößert werden.

Ausserhalb dieser wenigen Spitzenmomente ist jede Menge Platz in den Zügen auf der Route.

Und nichts ist schöner als jener Moment, wenn man aus der scheissegrauen Nordschweiz kommend in die Sonne am Südportal des Tunnels rattert....

--
Schöne Grüße aus den EC 6/7/8/9,
wo es Wein in Karaffen, keine Mikrowelle und kein in Schüsseln gepamptes Essen gibt.

https://adobe.ly/2PMZyEV


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum