Zusatz: EC 170 Dresden-Berlin auch nicht reservierbar? (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Alexander, Sonntag, 06. Oktober 2019, 12:21 (vor 13 Tagen) @ DG

Hallo,

ich meine in den letzten Jahren war es auch schon so, dass gewisse Züge in den Wochen vor dem Fahrplanwechsel nicht reservierbar waren.
Es hing glaube damit zusammen, dass bereits vor dem Fahrplanwechsel einzelne Änderungen am „Rollmaterial“ durchgeführt werden und diese ggf. zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht zu 100 % feststehen (sprich Zeitpunkt wann die Änderung durchgeführt wird).

Die Züge werden dann irgendwann freigeschaltet (ich weiß leider nicht wann ;-) )

--
Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Wilhelm Busch)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum