Wie fließen die Daten? (Allgemeines Forum)

martin.elsner, Samstag, 05. Oktober 2019, 23:04 (vor 16 Tagen) @ Junior

Hallo!

Ich habe die Diskussion nicht ganz durch gelesen, aber der Thread gibt mir mal den Anlass zu fragen, wie der Informationsfluss ist.

Situation A:
Zug wird mehrere Wochen vor Fahrt umgeändert

Situation B:
Zug wird einen Tag vor Fahrt umgeändert

Sitation C:
Zug wird bei Fahrtantritt umgeändert

Mit "umgeändert" meine ich alle Änderung zum Wagenstandsanzeiger der Aushängt. Also andere Reihung (bei Doppeltracking die Variaten 21-2x/31-3x, 21-2x/3x-31, 2x-21/31-3x und 2x-21/3x-31 sowie ds gleiche mit 30er Zugteil führend) und anderes Fahrzeug.

Wer sagt da wem bescheid und wo muss die Information überall verteilt werden damit der Reisende es am Bahnsteig korrekt a) sieht b) hört und c) online einsehen kann.

Danke!
Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum