Zum Verdeutlichen wer ist nun im Recht? (Allgemeines Forum)

Power132 @, Samstag, 05. Oktober 2019, 19:52 (vor 9 Tagen) @ keksi
bearbeitet von Power132, Samstag, 05. Oktober 2019, 19:54

Wer ist nun im Recht, wenn nicht Mal das Servicepersonal korrekt informiert war? Aber deine Argumentation ist die einzig korrekte? Warst du mit vor Ort oder stützt du dich nur auf interne Daten, die der Fahrgast am Bahnsteig selbstredend auch hat?

Zitat von TO
Der Rest war Informationschaos soeben in Düsseldorf Hbf, und das mal abgesehen von der doppelten Zugnummer 513/1123 und davon, dass viele noch Reservierungen für ICE3 statt ICE4 besitzen und davon vorher natürlich nichts erfahren.
Selbst per Durchsage nicht.

Wagenreihungsplan: 2x ICE3, 21-39
Anzeigetafel (!): 2x ICE3, 21-39
DB Navigator: Wagen 1 hinten
Nachfrage Service-Team am Bahnsteig: Wagen 1 hinten

Einfahrt des Zuges: Wagen 1 vorne...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum