Du verstehst es einfach nicht -> Nicht mein Problem :-) (Allgemeines Forum)

keksi @, Samstag, 05. Oktober 2019, 16:35 (vor 16 Tagen) @ Power132
bearbeitet von keksi, Samstag, 05. Oktober 2019, 16:36

Wenn es eine Lösung wie du sagst gibt,warum lesen wir dann hier Berichte, die der von dir angesprochenen Lösung wiedersprechen?

Deine Lösung mit Wagen 3 und 4 verwirrt nur, würde ja offensichtlich nicht bekannt gegebenen.

Wenn ich im Wagen 37 Plätze 10 und 12 gebucht und bezahlt habe, erwarte ich die auch. Und kein Wagenhopping nur weil es eine andere Baureihe ist ohne rechtzeitige Bahnsteiginfo!

Du schriebst dem Kunden den schwarzen Peter zu, weil du dich auf Systemdaten berufst, die 99,975% der Bahnkunden nicht haben. Ich erinnere dich nur an den Reisebricht Düsseldorf Flughafen von neulich, da warst du auch der Meinung, systemseitig alles OK und der dumme Kunde ist unfähig in Schaukästen zu schauen.

Nix Verwirrung mit Wagen 3 und 4 !!! Das ist die Realität !!! Bist du zu doof das zu kapieren??? Warum blockt die DB extra fast !!! 170 !!! Plätze ??? Um die Fahrgäste zu vergraulen?? Denken scheint bei dir absolut nicht zu exestieren....Aber ist okay..du kannst hier zu dem Beitrag absolut nix beitragen...Aber Hauptsache du musst dich zu Wort melden....

Deine Argumentation..mit ich will Platz 10 und 12....Man kann dir immer einen Sitzplatz zuweisen...auch wenn du da reserviert hast :-) Aber is ja egal...extra 2 Wagen reserviert aber Hauptsache trotzdem meckern..das is Deutschland...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum