@keksi: Bitte noch um Antwort auf zwei Fragen (Allgemeines Forum)

keksi @, Samstag, 05. Oktober 2019, 15:40 (vor 9 Tagen) @ Junior

Hast du die überlesen?

Ist aus deiner Sicht also da nun alles gut gelaufen oder nicht?

Und: Du sagtest, im System sei die richtige Reihung. Ich habe das Gegenteil behauptet, das war da auch noch nachprüfbar. Magst du noch sagen, wo die richtige Reihung hinterlegt gewesen sein soll?

Nene im System ist der Zug als 14-1 gekennzeichnet und nich als 2x 403. Das habe ich gemeint. Das ist beim 513 als auch bei 1123 so gewesen. Das der Zug insich verdreht war, steht immer noch im System so drin *seufz* Wäre ich auch dem Zug gewesen, dann hätte das Problem nicht lange Bestand gehabt...Aber habe heute frei und muss mich mal erholen :-)

Wie gesagt, das mit den Reservierungen wissen viele leider nicht bzw. überlesen es...daher dann auch das Chaos. Der Zug war außen auch nicht als 513 beschildert oder? Weil dann hat der unter 1123 auch keine Reservierungen gezogen, da es den Zug nur "betrieblich" ja gibt und verkehrlich unter 513 aber alles vorhanden war.

Mfg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum