Das sagt man nicht, das macht man.... (Allgemeines Forum)

keksi @, Samstag, 05. Oktober 2019, 14:43 (vor 16 Tagen) @ agw

Muss man sich hier beleidigen? Ich glaube nicht.


Ich werde hier doch tagtäglich beleidigt... Irgendwann sollte auch mal Schluss sein. Aber gewisse User hier haben eh keinen Respekt vor anderen Personen...


Jemand beweist mit Screenshots, dass du Scheiße erzählt hast und trotzdem rotzt du den User nur an und behauptest weiterhin nichts falsches gesagt zu haben.
Wo ist da der Respekt?

Wo habe ich Scheiße Erzählt? Könnt ihr alle nicht lesen? Seit ihr zu unfähig ? Ich glaube schon...das is ne Feststellung....Betrieblich ist der unter der Zugnummer hinterlegt. Verkehrlich verkehrt er aber immer noch unter dem 513 !!!! Was is daran falsch zu verstehen ?

Mfg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum