Nightjet nach Brüssel? (Allgemeines Forum)

IC2083, Samstag, 05.10.2019, 14:16 (vor 1637 Tagen) @ E 1793

Klingt gut, der wird dann sicher auch noch eine bessere Perfomance hinlegen, als die DB mit ihren ICEs.

Und warum? Wie soll das gehen?
Der NJ 490 ist in mehr als 50% der Fälle verspätet, meist mehr als 20 Minuten, heute waren es gut 30 Minuten... Er sollte in Nord-Süd-Richtung zu den verspätesten Züge gehören.
Ich finde es gut, dass -und wie sich- die ÖBB in diesem Segment engagiert, trotz aller Schwierigkeiten ..
.. soll der 490/1 nicht über längere Zeit den Autotransport verlieren, sollen nicht die Verladekosten durch die DB (Station&Service?) deutlich erhöhen... und war nicht das Verladeterminal der einzige Grund für einen erfolgreichen Einspruch gegen Altona 2.0??
Nichts gegen einen neuen Bahnhof Altona, aber den Autozug so jegliche Chance zu nehmen ist nicht OK!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum