Nächster Paukenschlag Zweite Stammstrecke (Allgemeines Forum)

ThomasK, Samstag, 05. Oktober 2019, 13:12 (vor 14 Tagen)

Nächster Paukenschlag Zweite Stammstrecke

Drastische Folgen nach Fehlplanung

https://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/muenchen-paukenschlag-bei-2-stamm...

________________


Hierzu auch ein Kommentar "Wenn Deutsche Bahn-Pressemitteilungen an die DDR erinnern":

https://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/muenchen-ort29098/muenchen-2-stam...


Bis auf die Tatsache, dass wir eine Zweite Stammstrecke nicht in Form eines Tieftunnels brauchen, ist der Kommentar absolut perfekt.

Zitat: "(...) Aktuelles Beispiel: Bei der S4-West wurde erst der Bau zweier weiterer Gleise verfolgt. Dann wurde der Ausbau aus Kostengründen auf nur ein Gleis reduziert. Jetzt sollen es wieder zwei sein – ein Hin und Her ohne Sinn und Verstand! Aber man kann ja nicht alle Planer rausschmeißen."

____________


Wie heißt es so schön: Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum