Realität sieht nunmal bissel anders aus.. (Allgemeines Forum)

Junior @, Samstag, 05. Oktober 2019, 11:55 (vor 16 Tagen) @ Southwest Chief

Verkehrlich fährt er unter 523. Wegen anderer Baureihe betrieblich als 1123.
Reservierungen für die 20er und 30er Wagennummern... Sind in der 2. Klasse die Wagen 3+4 und in der 1 Klasse der Wagen 12. Das wird aber schon so seit langem gemacht.


Und warum sagt der Zub das nicht durch?

Warum bekomme ich einen Verspätungsalarm an meine E-Mail-Adresse, aber keinen Hinweis auf diese Änderung?

Spätestens müsste es am Bahnsteig durchgesagt werden. Eigentlich natürlich längst vorher durch Aushänge am Bahnhof sowie aktive Kommunikation zumindest an die, die man erreichen kann, also die Online-Bucher.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum