Hast du meinen Ausgangsbeitrag gar nicht gelesen? (Allgemeines Forum)

agw @, NRW, Samstag, 05. Oktober 2019, 11:43 (vor 16 Tagen) @ E 1793

- Anzeigetafel zeigt 2x ICE3 an, nicht ICE4. Also völlig unbrauchbar.

- DB Navigator zeigt Wagen 14-1 an, Serviceteam am Bahnsteig bestätigt dies. Andere Quellen gibt es ja keine, siehe oben. Tatsächlich ist die Reihung aber 1-14. Wie lang ist ein ICE4? So lang war mein unnötiger Marsch, und natürlich nicht nur meiner.

- Zugchefin sagt, dass sie schon seit Münster rumtelefoniert, um die Reihung im System zu korrigieren. Aktuell ist der Zug nahe Ulm, die Reihung ist noch immer falsch im System.


Da haben wir es wieder, wer den Navigator nutzt ist selber schuld. Beim infoscreen steht es schon länger Richtig drin.

Ja. Der Fahrgast ist immer schuld, wenn er die falsche offzielle Informationsquelle nutzt.
Welche das gerade in diesem Moment ist, entscheidet das Los.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum