ungewöhnliche Sachen beim modernisierten Münchner 423er (Allgemeines Forum)

cyberle, Düsseldorf, Samstag, 21.09.2019, 00:42 (vor 1652 Tagen) @ Henning

Hallo,

auf diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=XgsagKcaVm4 habe ich im letzten Wagen eines Redesign 423ers ungewöhnliche Sachen festgestellt:

1. Bei einer Tür sind an den Trennwänden jeweils ein roter Zettel. An der Tür ist aber nichts. Weiß jemand, was da los ist?

Das sind die Tür unbenutzbar Schilder in einer anderen Ausführung


2. Die runde Lampe am Ende des Fahrgastraumes ist in der Mitte komplett hell, was normalerweise nicht der Fall ist. Stimmt da irgendwas nicht?

Ich vermute das das schon so gewollt ist und in den anderen Fällen kaputt. Ich kenne jetzt dieses Redesign nicht so genau und was gemacht wurde. Beim 422 gibt es Halb- und Vollbeleuchtung ggf wurde das dort nachgerüstet


Im genannten Video sind diese Sachen von der Minute 3:25 bis 3:35 deutlich zu erkennen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum