Nicht nur die Lounge, auch die Information und das Reise- (Aktueller Betrieb)

ThomasK, Mittwoch, 18.09.2019, 14:33 (vor 1675 Tagen) @ Southwest Chief

Nicht nur die Lounge, auch die Information und das Reisezentrum dürften zugewesen sein.

Blöd ist das für die, die weiterreisen müssen. Die können bis 5 Uhr warten, falls sie die Security nicht vor die Tür setzt.


Naja, ich denke, wenn die Reisenden dem Sicherheitspersonal erklären, dass sie statt 19.53 Uhr um 3.06 Uhr angekommen sind und dem Sicherheitspersonal ihre gültigen Fahrkarten zeigen, sie unter NORMALEN UMSTÄNDEN im Bahnhof noch die nächsten 2 - 3 Stunden auf ihre Weiterfahrt warten können.

Normalerweise merkt man das, das ICE-Fahrgäste keine Penner sind.

Aber du hast durchaus recht. Es gibt unter den Sicherheitsleuten etliche, die das überhaupt nicht interessiert und die Leute ohne weiteres vor die Tür setzen.

Da kann man nur hoffen, dass die ICE-Fahrgäste vernünftiges Sicherheitspersonal angetroffen haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum